PS Plus Septmber 2017

PS Plus Spiele für den September veröffentlicht

Auch bei Sony hat man an den kommenden Monat gedacht und die PS Plus Spiele für den September veröffentlicht.









Auf der Playstation 4 könnt ihr zum einen Seattle in inFAMOUS: Second Son erkunden. Dabei stehen euch in dem Action-Spiel von Sucker Punch Productions auch noch Superkräfte zu Verfügung. Am Anfang sind es Rauchfähigkeiten, im Laufe des Spiel könnt ihr aber euer Repertoire erweitern.









Der zweite Titel ist das Jump’n’Run Child of Light aus dem Hause Ubisoft. In der Rolle der Prinzessin Aurora sucht ihr im Kaiserreich Austria einen Weg nach Hause. Dabei gilt es auch noch die Sonne, den Mond und die Sterne zurückbringen, die von der dunklen Königin Umbra gestohlen wurden.









 

Auf der PlayStation 3 dürft ihr euch im kommenden Monat in großen Maschinen mit anderen messen. Bei Truck Racer von Big Ben Interactive dürft ihr euch in einen LKW setzen und über verschiedene Strecken rasen. Euer Fahrzeug kann dabei in unterschiedlicher Weise angepasst, aber auch komplett zerstört werden.









Ebenfalls sportlich und ebenfalls aus dem Haus Big Ben Interactive kommt das zweite Spiel für die PS3. In Handball 16 zählen aber Kraft, Ausdauer und Ballgefühl. Die erste Handballsimulation lässt euch dabei 68 Mannschaften in den drei größten europäischen Ligen spielen.









Auf der PS Vita dürft ihr in We are Doomed vieleckige Bösewichte mit einem absurd überstarken Laserstrahl bekämpfen. Der Twin-Stick-Shooter von Vertex Pop bietet eine Welt aus grellen Neonfarben, geometrischen Formen und schnelle Runden.










 

Im zweiten Spiel für die tragbare Konsole werdet ihr am renommierten St. PigeoNation‘s Institute, einer Fachschule für hochbegabte Vögel, aufgenommen. Das klingt schon seltsam, aber Hatoful Boyfriend von Devolver Digital setzt noch einen drauf in dem ihr die Schule als menschlicher Student sollt.









Beide PS Vita Titel sind übrigens Dank CrossBuy auch auf der PS4 verfügbar.

Im September packt Sony noch eine drauf und spendiert euch RIGS Mechanized Combat League für PSVR. Schwingt euch in einen der namensgebenden Rig, einen mit zwei Waffen ausgerüsteten Mech und messt euch in speziellen Arenen mit anderen Piloten.









Playstation.Blog