Games with Gold September 17

Games with Gold für September bekannt

Auch wenn Gamescom ist, hat Major Nelson nicht vergessen die Games with Gold für den September 2017 bekannt zu geben.









Für XBox One Besitzer startet der Monat rasant mit Forza Motorsport 5 in der Game of the Year Edition. Neben den Standard Fahrzeugen und Strecken gibt es mit dem Top-Gear-Autopaket weitere zehn Autos zum Sammeln, Fahren und Individualisieren.









Ab dem 16. September wird es dann mit Oxenfree von Night School Studio wieder etwas gemächlicher, dafür aber auch übernatürlicher. Das Adventure nimmt euch mit auf eine alte, militärische Insel. Dort feiert eine Gruppe von Teenagern eine Übernachtungsparty und öffnet dabei versehentlich ein geisterhaftes Tor, das die dunkle Vergangenheit der Insel hervorbringt.









Mit Hydro Thunder Hurricane von Vector Unit wird es auch auf der XBox 360 schnell udn zusätzlich auch feucht. Microsoft lässt uns in verschiedenen Booten über unterschiedliche Wasserstrecken rasen.









Ab 16. September schicken uns dann Dice und EA aufs Schlachtfeld. Battlefield 3 lässt uns in der nahem Zukunft entweder für die russische Armee oder das US Marine Corps kämpfen. Dabei tragen wir die Gefechte an unterschiedlichen Orten aus. Diese reichen von der Pariser Innenstadt bis hin zur irakischen Wüste.









Dank Abwärtskompatibilität können beide XBox 360 Titel auch auf der XBox One gespielt werden.

majornelson.com