Mittelerde Schatten des Krieges Machine Tribe

Mittelerde: Schatten des Krieges – Machine Tribe vorgestellt

Warner Bros. hat ein weiteres Video zu Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht. Dieses dreht sich um den Machine Tribe.

Nachdem letzte Woche der Terror Tribe vorgestellt wurde und wir gestern eine Vorschau auf die Monster im Nachfolger zu Schatten von Mordor bekommen haben, gibt es im heute veröffentlichten Video einen Blick auf den Machine Tribe. Alle Orks werden irgendeinem Stamm angehören. Die Mitglieder dieses nutzen, wie der Name vermuten lässt Technologie um Talion und Celebrimbor das Leben schwer zu machen. Laut Publisher sind die Orks des Stammes davon überzeugt, dass Mordor am Beginn einen Zeitalters steht, dass stark auf die technologischen Fortschritt und Industrialisierung setzt. 









Mittelerde: Schatten des Krieges wird wie der Vorgänger von Monolith Productions entwickelt. Das Rollenspiel soll am 10. Oktober dieses Jahres für PC, Playstation 4 und XBox One erscheinen.

Habt ihr Lust auf neue Abenteuer in Tolkiens Welt und wollt uns unterstützen, dann bestellt das Spiel doch über unseren Ref-Link. Ihr zahlt keinen Cent mehr, werft uns aber ein kleines Trinkgeld in den Hut. Danke!

Ob auf der Gamescom 2017 in Köln noch mehr zu Mittelerde: Schatten des Krieges bekannt gegeben wird oder was es sonst noch auf der Messe gibt, erfahrt ihr in den Pixelburg Instagram Storys.

Shadow of Mordor