games with gold juli 2017

Games with Gold für den Juli 2017 bekannt

Es ist mal wieder Monatsende. Zeit also für Major Nelson die Games with Gold für den Juli 2017 zu enthüllen.









Für XBox One beginnt der Monat mit Grow Up von Ubisoft. Im zweiten Abenteuer des roten Roboters B.U.D. (Botanical Utility Droid) ist das Mutterschiff des kleinen Droiden an einem Mond zerschellt und hat sich über den Planet des Trabanten verteilt. Nun ist es an euch, die Raumschiff-Teile einzusammeln und auf den Mond zu bringen.









In der zweiten Monatshälfte gesellt sich dann mit Runbow von 13AM Games in das Line Up. Der Plattform Racer wurde ursprünglich für Wii U entwickelt und setzt nun zum Sprung auf die XBox an. Bis zu neun Spieler können sich beim Lauf um den ersten Platz das Leben schwer machen.









Für XBox 360 startet der Monat mit Kane & Lynch 2: Dog Days aus dem Hause IO Interactive. Auch im zweiten Teil dürfen wir den beiden namensgebenden Gangster durch allerhand brenzlige Situationen folgen.









Ab dem 16. Juli wird es dann karibisch und steinig. Mit LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game gibt es erneut ein Spiel aus der Welt der Steine. Nach Star Wars verfolgen wir nun Jack Sparrow und erleben die Lego Version des ersten Blockbuster rund um den Piraten.









Dank Abwärtskompatibilität sind die beiden XBox 350 Titel auch auf der Xbox One spielbar.

majornelson.com