Reservoir Dogs Bloody Days

Reservoir Dogs: Bloody Days hat Trailer und Release-Datum

Am 10. März 2017 wurde Reservoir Dogs: Bloody Days von Big Star Games angekündigt. Nun gibt es dazu einen Cinematic Trailer und ein Release-Datum.

In dem strategischen Top-Down-Shooter dass auch in Zusammenarbeit mit dem Studio Lionsgate unternehmen wir verschiedene Raubzüge. Dazu schlüpfen wir in die Rolle von Mr. White, Mr. Orange, Mr. Blue, Mr. Brown, Mr. Blonde oder Mr. Pink, alle mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Durch die Möglichkeit die Zeit während der Heists zurückzudrehen können wir verschiedene Strategien ausprobieren oder Fehler im Vorgehen wieder auszubügeln. Weswegen sich Big Star Games dafür entschieden haben für ihr Spiel nun die Lizenz von Quentin Tarantinos Film aus dem Jahr 1992 zu verwenden verrät auch jetzt erschienene Trailer nicht. Bis auf die Namen und die Profession der Hauptcharaktere gibt es offenbar noch keine Überschneidungen zwischen Spiel und Film. Selbst der Look der Figuren scheint nicht wirklich zu den eigentlichen Protagonisten passen zu sollen, aber seht selbst.









Reservoir Dogs: Bloody Days soll bereits am 18. Mai 2017 auf Steam erscheinen. Über eine Umsetzung für Playstation oder XBox gibt es bisher keine Informationen.

reservoirdogsvideogame.com