Spider-Man

Spider-Man schwingt sich 2017 auf die PS4

Im Rahmen der Playstation-Pressekonferenz auf der E3 2016 wurde mit Spider-Man ein PS4-Exklusivtitel mit dem sympathischen Netzschwinger in der Hauptrolle angekündigt. Als Entwickler fungiert Insomniac Games, die beispielsweise mit dem ebenfalls PS4-exklusiven Reboot von Ratchet & Clank beweisen konnten, dass ihnen leichtherzige, humoristische Action-Adventures liegen. Bis auf einen kurzen Trailer, der einige wenig, dafür aber umso actionreichere, Szenen zeigt, gibt es bisher aktuell wenig Infos zu dem Titel. 









Nun hat Ryan Penagos, seines Zeichens Vice President und Executive Editor beim Comic-Giganten und Rechte-Inhaber Marvel, uns zumindest einen sehr vagen Release-Termin für Spider-Man verraten. In einem Live-Stream rutschte ihm heraus, dass der Titel irgendwann im Jahr 2017 erscheinen wird. Konkretere Informationen fehlen zum aktuellen Zeitpunkt zwar noch, aber sollte eine Veröffentlichung tatsächlich in diesem Jahr angesetzt sein, so dürften Insomniac oder Marvel bald weiteres Material veröffentlichen, um die Fans zum Kauf zu bewegen. 

Sobald es weitere Informationen zum Auftritt des Spinnenmanns auf der PS4 gibt erfahrt ihr sie natürlich bei Pixelburg!

Reddit